Was kann ich alles mit einem tolino machen?

3 Antworten

Tolino (Tolino Shine oder Tolino Vision) ist ein Ebook-Reader. Und damit kann man eBooks lesen ;-)

Und dann gibt's noch Tolino Tab, das ist ein Tablet. Was man mit einem Tablet macht, weißt du, oder?

Aber normalerweise denkt man bei "Tolino" an den Ebook-Reader.

Neben gekauften Büchern können auch eigene oder kostenlos verfügbare Bücher auf den tolino Geräten gelesen werden. Seit kurzem ist es auf Geräten von Thalia Mayersche zudem möglich aus Skoobe Abonnements zu nutzen.

Bücher lesen

JollySwgm  19.12.2015, 22:40

Außer dem Tab von Tolino wirst du da hauptsächlich nur Bücher lesen können, und ein bisschen drum herum. Aber viel mehr nicht.

annihannih
Beitragsersteller

Nur Bücher lesen ?