Was kann ich alleine in München unternehmen?

6 Antworten

Geht ins Deutsche Museum (Sbahnhaltestelle Isartor) oder Geht irgendwo an die Isar, oder geht ins Kino ("Matäser" am Stachus), Am Ostbahnhof gibts ne boulderhalle (klettern), im Englischer Garten entspannen, Einfach in der Fußgängerzone unterwegs sein (ich würd zum marienplatz fahren), Ansonsten gibst auch ausserhalb von münchen schöne flecken :) OOODEEERRR ab dem 26.6 sind die XGames im Olympiapark (Meisterschaften in Skateboard etc. karten kosten so 20 - 40 €)

Bei Xing und Facebook gibt es die Munic Connection und die Xing München Gruppe, die regelmäßig Veranstaltungen organisieren... einfach Mitglied werden und das Netzwerken vom Online- in den Live-Bereich verlagern.

Es gibt die nächsten Wochenenden auch regelmäßig irgendwelche Feste, aktuell ist Stadtgründungsfest, nächste Woche Festspielnacht der Hypo Kulturstiftung, dann kommt irgendwann das Streetlife Festival uvm.

Aaaaaalso: - Grillen am Flaucher - Englischer Garten - Spontacts? - Wie alt seid ihr denn, wir machen auch oft was und laden spontan Leute ein :)

Grüße

Wie wär's mit Tollwood? Beginnt am 26.6. in München.http://www.muenchen.de/veranstaltungen/tollwood.html

Und arrogant sind Münchner ganz sicher nicht. Kommt halt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft.... ; )

antnschnobe, UserMod Light  13.06.2013, 19:16

Oder Kino am Olympiasee? http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/527809.html

Könnt auch in die S-Bahn steigen, um an den Starnberger See zu fahren, baden?

Mmystery4
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Das mit dem Kino am Olympiasee is ne tolle Idee, das gefällt mir. Danke!!! Hab zwar niemanden mit dem ich hingehen kann aber naja, danke!!

An einen FKK Strand gehen und dort sonnen und die Ruhe genien.