Was kann ich afghanischen Kindern (Familie) schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du Ihnen etwas zu essen machen? So in arabischer Richtung aber auch mit deutschem Essen in Verbindung.

Es ist schwer Ihnen etwas spezielles zu schenken außer du wüsstest was Sie gerne mögen ;)
Ich denke Sie sind groh dich als so freundlichen Menschen zu kennen :)

Eventuell findest Du ein Wörterbuch für die Eltern. Frag mal nach, welche Sprache sie denn sprechen, da in Afghanistan verschiedene Sprachen gesprochen werden, in Abhängigkeit, aus welcher Gegend sie genau stammen.

http://www.afghan-aid.de/sprache.htm