Was kann ich ändern?

2 Antworten

Beziehungen sind etwas sehr schönes, aber nur wenn du dir dafür zeit nimmst, wenn du einfach eine Beziehung willst damit du Eine hast, wird sie nicht lange halten.

Anonymous717235
Beitragsersteller

Wenn ich eine Beziehung habe dann werde ich alles tun damit sie so lange hält wie möglich da schwör ich sogar auf alles. Ich werde meine Freundin behandeln wie ein Engel 100%

Es ist voll okay schüchtern zu sein und noch keine bzh gehabt zu haben, du wirst bestimmt eine finden und dann ist es vllt umso mehr wert.

Und ich denke nicht das du leuten einen gefallen machst wenn du dich umbringst, es gibt bestimmt so viele Menschen die sich lieb haben & stolz auf dich sind und dich unglaublich vermissen würden.

Anonymous717235
Beitragsersteller

Danke für die Worte, ich hab vorhin vergessen zu erwähnen dass auch meine Eltern mich ständig fragen wann ich endlich eine Freundin bekomme und das gibt mir halt den Rest yk

Aureli2346  07.11.2023, 22:48
@Anonymous717235

Ja das klingt nach viel Druck und das ist finde ich auch falsch von deinen Eltern schließlich ist es ja dein Leben und deine Sache wann du deine erste Freundin hast.