Google Pixel 7pro Video und Fotos Aufnahme sind verpixelt was tun?

Windoofs10  07.07.2024, 16:50

Hast du das Bild in JPG oder RAW aufgenommen?

Sind alle Aufnahmen verpixelt, oder nur manche?

LeonGleisberg
Beitragsersteller

Alle Bilder sind so verpixelt 😅

1 Antwort

Erstens: Dein toller allwissender Onkel hat doch bereits festgestellt, das angeblich was am Handysensor kaputt ist, also warum hast du das Handy nicht schon längst zur Reparatur gegeben?

Zweitens: Kannst du auch mal normale Bilder machen, nicht im Dunklen, durch ne Autoscheibe, nicht mit 3x oder 0.9x Zoom, sondern halt einfach normal?

Man sieht dass du hier reingezoomt hast, also hat das Handy schonmal nicht den Standard-Sensor genommen sondern den kleineren Sensor der Telekamera. Zudem ist die Lichtsituation schwierig: Dunkler Autoinnenraum und Tageslicht draußen.