Was kann es für Ursachen haben, dass ich Herzrhythmusstörungen habe?

3 Antworten

Mangel an Magnesium, resultierend durch Aufregung, stress, mehr Nervenbenutzung.

Mangel an Vitamin B, verursacht durch den Genuss isolierter Kohlenhydrate / Kaffee / Tee / roher Fisch / rohes Eiweiß.

Ein Blutdruckmessgerät kann darüber eigentlich nichts aussagen. Da müsste man ein EKG machen. Aber leichte Herzrhythmusstörungen (Extrasystolen) hat fast jeder Mensch. Das Herz ist schließlich keine Maschine.

Was diese Geräte angeben, darauf würde ich mich nicht verlassen. Wenn du meinst, dass du welche haben könntest, dann lass das beim Kardiologen abklären.