Was kann einen Raum füllen, nimmt aber keinen Platz ein?

4 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Luft oder Licht

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Die Lösung: Licht!

Diverse Gase von Helium und Xenon über Wasserstoff, Schwefelwasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Argon, Kohlenmonoxyd oder eben eine Mischung aus all dem, auch Luft genannt. und last but not least das Licht, welches ja nachweislich eine Welle UND Materie ist.

für uns Christen gibt es noch zwei weitere Möglichekeiten. Die Gegenwart Gottes bzw. der heilige Geist.

Raum.Kenn ich nicht.Mich kann man einfach in die Ecke stellen und sagen:"Schäm dich".