Was kann eine Gruppe Jugendlicher machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesellschaftsspiele spielen, Kino, zusammen kochen und essen, lustige Gruppenfotos machen :-)

xXRedCupcakeXx
Fragesteller

Kino ist imer so ne Sache:D Wir sind ca. 6 Leute und jedr hat einen anderen Film geschmack:D Beim kochen ist das blöd... die Idee hatten wir schon aber dann ist die Frage, Wo & Was & nicht jeder kocht gerne... Gruppenfotos machen wir immer wenn wir uns treffen... das ist recht standart bei uns:D Gesellschaftspiele... hm Unserer Erfahrung nach gibt das leider immer Streit. Da wir 14 Jähirge in der Gruppe haben, müssten wir ihnen Spiele wie Kniffel erst mal erklären... Traurig eigentlich aber da sind unsere nerven zu klein:D Aber Danke für die Vorschläge!:)

Kart fahren? :))

xXRedCupcakeXx
Fragesteller

Wir haben leider keine Kart Halle. Wir haben nur Kart strecken die draußen sind... und es regnet bei uns:/

  • Im Regen Frisbee spielen
  • Im Café heiße Schokolade trinken (langsam trinken, dann könnt ihr länger dort sitzen)
  • zusammen kochen oder Kuchen backen

xXRedCupcakeXx
Fragesteller

Ja wir haben schon überlegt in eine Cafe zu gehen. Nur da kann man sich auch nicht den ganzen Tag aufhalten... Kochen & Backen macht mir sehr viel Spaß, nur den anderen nicht:D

Wie wäre es mit Geocaching? Gibt inzwischen ganz gute Apps, so dass man keine extra Ausrüstung braucht.

Kreally  18.08.2014, 13:28

hab ich auch schon im regen und bei schlechtem Wetter gemacht, ist super lustig :D

xXRedCupcakeXx
Fragesteller

Haben wir mal in der Schule gemacht... Das ist nicht so unser:D Aber Danke trotzdem!:)