Bei schönem Wetter zuhause im Bett liegen, normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke nicht dass es etwas negatives bedeutet. Man kann schon ab und an mal so eine Phase haben.

Wenn es dir aber generell an Motivation mangelt, dazu gibt es eine Reihe von Empfehlungen und Leitlinien, die man befolgen kann um dies zu ändern. Ich habe dazu Antworten auf meinem Blog.

Aber generell denke ich dass du dir ein Ziel definieren solltest. Wenn dein Ziel einfach Entspannung heißt, ist das was du tust vielleicht genau das Richtige für dich in dieser Phase.

Wenn du Antrieb für etwas Neues brauchst, definiere dir ein Ziel, mache einen Plan und mach einfach mal den ersten Schritt. :-)

Das ist schwer zu beantworten, da ich dich nicht kenne. Ich tippe auf mangelnde Motivation und Bequemlichkeit. Zumindest ist das bei mir desöfteren der Grund.

LG

Thus

Ja ist normal.

Wonnepoppen  29.08.2017, 12:25

Normal?

Kommt darauf an, was man darunter versteht?

men890
Beitragsersteller

Wenn du einen Punkt in deinem Satz einsetzt, kannst du auch einen Komma einsetzen...

Hast du Streß, was machst du dagegen, bzw. welchen hast du?

Faulheit ist keine Lösung!