Was kann ein fremder mit meiner Adresse anfangen?

2 Antworten

wenn es um den mit dem geht der dir da ein geschenk schicken will dann will er die adresse natürlich haben - für die rechnung zu dem geschenk. er weiss nichts mehr das es ein geschenk war.

Einbruch zb.
Vorher bei dir klingeln (so tun als würde er zb von irgendeiner Versicherung sein oder so)
Dann sieht er wie du aussieht und kann beobachten wenn du nicht zu Hause bist.
Naja ist natürlich weit her geholt jetzt. Aber man weiß ja nie ne.
Ansonsten können zb Rechnungen kommen per Post . alles eben als Masche ...
Naturlich weiß ich jetzt nicht auf was du genau hinaus willst...
So ganz ohne infos ist es immer schwer