Was kann die Ursache sein,wenn Husten trotz Hustensaft nicht weg geht und man auch nicht raucht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. Nicht dass es chronisch wird. Dann hast Du langfristig Probleme

Könnte ein bakterieller Infekt sein, da ist nur mit Hustensaft keine Besserung möglich(bzw.eine Besserung tritt erst nach Wochen ein, und dann auch nur, wenn Du ein wirklich fittes Immunsystem hast).Auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen, wenn es bakteriell ist, wird er Dir ein Antibiotikum verschreiben(das ist dann auch nötig, und Dir wird es bald besser gehen!).

Das könnte eine Bronchitis sein. Geh am besten zum Arzt. Länger andauernder Husten muß unbedingt behandelt werden

Manchmal brauchts schlichtweg ein anderes Mittel. Warst du denn schon beim Arzt?

das könnte Dir ein guter Arzt sagen...;-)