Was kann der "Knubbel" sein?

5 Antworten

Das ist nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine ist, dass du bald einen Termin beim Facharzt hast. Dahin würde ich mich selbst immer wieder beruhigen.

Schau einfach mal nach, WO Lymphknoten im Körper überhaupt sind. Und lass das mit dem Googeln am besten sein.

DU machst DICH selbst verrückt. Du lässt diesen Panik-Angst-Gedanken freien Lauf und sie können mit dir machen, was sie wollen. Es sind NUR Gedanken. Also: Sich selbst immer wieder beruhigen, diesen Gedanken keinen Raum lassen, damit sie sich nicht austoben können. Du kannst sie nur immer und immer wieder zügeln. (Sie denken sich ganz von alleine.)

Angeschwollene Lymphknoten sind selten aufgrund von Krebserkrankungen.

Die LK schwellen wegen jeder Kleinigkeit an (sogar Pickel können eine Ursache dafür sein).

Habe am Hals 3(!!) Jahre einen fetten LK gehabt der erst vor kurzem abgeschwollen ist.

Alle Ärzte meinten auch das sei harmlos und ich war so dumm auf eigene Kosten weitere Untersuchungen bis zur Biopsie eines LK zu zahlen -> harmlos.

Morbus Hodgkin zeichnet sich noch mit vielen weiteren anderen Symptomen aus.

ein bekannter von mir hat des auch, ich glaube des ist nichts schlimmes, also mach dir keine sorgen und kümmer dich um deine noten und so

Ich hab am Hals auch nen Knubbel der harmlos ist und schon jahrelang existiert...