Was kann das wohl sein?

1 Antwort

Das ist komplett psychisch, weil du darüber nachdenkst, kommt es dir do vor. Würdest du nichtmehr darüber nachdenken, würdest du auch nicht mehr Luft benötigen:) aber wenn du dir unsicher bist, geh doch mal zum Arzt

xxschadowxx1
Beitragsersteller

es gibt auch Situationen wo ich nicht darüber nachdenke, und trotzdem ist es da. Ich hab alles untersuchen lassen

LynnHelp200  16.09.2024, 14:45
@xxschadowxx1

warscheinlich weil dein Gehirn will, dass du darüber nachdenkst. Also das wäre typisch für Angststörung.