Was kann das sein?

2 Antworten

Haha, natürlich hörst du schlechter wenn du diese stelle etwas eindrückst, das ist völlig normal.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 00:01

Ausserdem wieso sollte das normal sein ? Nur wenn die Ohrmuschel bedeckt wird hört man nichts mehr, die Ohrmuschel wird dadurch aber gar nicht bedeckt..

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 23:59

Nee, nicht rein drücken, sondern leicht andrücke. Beim anderen Ohr ist das nicht. Beim anderen verändert sich gar nichts, auf dem Betroffenen Ohr werde ich nahezu taub.

😅😅😅😅😅😅"Also jetzt habe ich wirklich gelacht.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 23:57

Würde auch gerne darüber lachen können bro.