Was kann das für eine Hautveränderung sein?

1 Antwort

“Lange” ist relativ. Wenn du das schon Monate hast lass es unbedingt abklären. Z.B. beim Hautarzt. Sowas kann mal weisser Hautkrebs sein (z.B. Basaliom). Aber das muss der Fachmann sehen. Die Heilungschancen sind Bestens, falls es das überhaupt ist. Aber wenn du es schon lange hast, dann warte bitte net noch länger.

Woher ich das weiß:Hobby

Dreiermami
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ja, sobald er vom Urlaub zurück ist geh ich hin, beim Hautarzt hab ich erst im Oktober einen Termin bekommen. Das erste Mal aufgefallen ist mir die Stelle ca vor einem Jahr, aber ich dachte das es eine Warze ist...