was kann das bedeuten?

3 Antworten

Ich hab schon aus Versehen uber WhatsApp angerufen. Geht aber nur wenn man auch auf WhatsApp befreundet ist.

Allerdings entschuldigt man sich dann.

Wenn sie das nicht tut, hat sie kein Interesse

123abcdef933
Beitragsersteller

trotzdem ist es sehr unwahrscheinlivh

Ist nicht unmöglich, vielleicht ein Hosentaschenanruf.

123abcdef933
Beitragsersteller

extrem unwahrscheinlich.

ausserdem schrieben wir vorher die Wochen auch schon also ein Versehen schliesse ich hier aus.

Chrissy2015  27.10.2023, 15:32
@123abcdef933

Also ist mir schon passiert. Vielleicht wollte sie auch nur nochmal was nachschauen und ist dann drauf gekommen.

OlivioRod  27.10.2023, 19:11
@Chrissy2015

Denke ich auch, das passiert halt. Wenn sie wirklich was wollte, hätte sie ja nochmal angerufen

is mir auch schon ausversehen passiert, aber vielleicht hat es auch was zu bedeuten, vielleicht mal selbst anrufen und fragen was war?

123abcdef933
Beitragsersteller

oder ich frag in der schule aber das würde noch ne Zeit dauern?