Was kann das an meinem Bauch sein? (Bild)

Bauch - (Bauch, Punkte)

7 Antworten

Hallo aeerox,

im Normalfall würde ich Dir empfehlen, dass Du sie dem Hautarzt zeigst, doch sie waren ja "letztens" da und sind schon lange wieder verschwunden.

Falls Du sie nochmal bekommst, dann bitte nicht wieder "kratzen". Beobachte doch in der nächsten Zeit Deinen Bauch, ob bzw. wann sie wieder auftreten. (vielleicht nach welchen Aktivitäten)

Liebe Grüsse Lea

Beobachte es mal in den nächsten 2 Wochen und merk dir mal wann du du das bekommst. Es könnte eine Allergie gegen irgendwas sein

Vielleicht hat Deine Mutter das Waschpulver oder Weichspüler gewechselt. Ansonsten mal zum Arzt gehen.

aeerox
Beitragsersteller

Okey danke.

Hast du davor vielleicht Sport gemacht? Könnte sich um "Hitzepickel" handeln. Die entstehen, wenn man schwitzt und der Schweiß aufgrund zu enger Kleidung auf der Haut bleibt. Nach dem Abduschen sind die meistens weg.

Wenn es die sind, ist das nichts Schlimmes, sieht lediglich nicht so schön aus

aeerox
Beitragsersteller

Ja ich habe vorher Sport gemacht und mich dann dort gekratzt.

hogui  02.11.2014, 19:18
@aeerox

Dann lag das nur am Schweiß. Die Haut wurde gereizt, weswegen sie gejuckt hat. Ist wie gesagt nichts Tragisches, einfach nach dem Sport duschen und das sollte wieder weg sein :)

Eine Kontaktallergie? Weil die Pickel auffällig in einer Reihe stehen..