Was kann Batman eigentlich?

6 Antworten

Batman hat ziemlichen Grips, ist nebenbei ein Milliardär, außerdem ist er der Meister der Vorbereitung auf einen Kampf.
Seine Gegner macht er mir seinem krassen Equipment platt. Dazu zählen Batmobil, Batarang, Batman-Grappling Hook, Batpod, Umhang zum Fliegen...

Ich persönlich halte Batman für eine der größten Luschen der Comic-Helden. Schau dir mal den Animated Movie Justice League War an. Da konnte der Typ im Fledermaus Kostüm nur zusehen, aber das war ja auch nicht deine Fragen.

Zusammenfassen: Batman hat keinerlei Superkräfte, sondern nur Hirn und Geld

Jaklyn  21.10.2017, 11:23

Nicht zu erwähnen, dass er der Taktiker der JL ist, Green Lantern den Ring abgenommen hat und in Doom Pläne hatte wie man die komplette JL außer Gefecht setzt.

Batman hat eine sehr wichtige Waffe nähmlich sein Kopf den er ist sehr schlau und geht immer strategisch und taktisch vor auserdem ist er ein bemerkenswerter nahkämpfer dank seines Training bei Ras al Ghul. Genau das mag ich an Batman er verfügt über keine übermenschliche fähigkeit aber besiegt trotzdem seine Feinde

Batman kann mit sehr tiefer Stimme reden

AwkwardOtaku
Beitragsersteller

Ôkay, das ist eine leistung!!! (sogar NICHT ironisch)

erador78  13.01.2017, 21:19

Um so tief zu sprechen brauche ich mehr als nur eine Kröte im Hals

Er ist ein SEHR guter Nahkämpfer und hat halt ziemlich krasse Ausrüstung von Wayne-Enterprises.

AwkwardOtaku
Beitragsersteller

Aha und special zeugs hat er nichts?

Jeditb  13.01.2017, 21:22
@AwkwardOtaku

Also wenn du so Superheldenfähigkeiten meinst wie z.B. von allein Fliegen dann nein er hat nur seine Ausrüstung, seine Fähigkeiten und Alfred

Batman kann alles, was sich die Autoren ausdenken.

Ist halt ein Produkt der Fantasie.

AwkwardOtaku
Beitragsersteller

Aha und was kann dieses prudukt unserer fantasie so?