Was kann alles beim Ouija spielen schief gehen?

3 Antworten

Alles von "passiert garnichts", bis dazu, dass du etwas nicht mehr los wirst. Wenn du dir nicht sicher bist, dass du mit den Konsequenzen umgehen kannst, dann solltest du es lieber lassen.

ausser, dass man sich die pfoten beim schieben bricht... nix natürlich.

Der Tisch kann brechen wenn er das Gewicht der SpielderInnen nicht aushält, der Anzeiger kann vom Tisch rutschen, das Spielbrett kann vom Tisch rutschen, es kann kalt werden wenn man die Heizung im Winter vergisst einzuschalten oder das Fenster offen hat....

Und abergläubische und oder leichtgläubige Menschen können sich in Paranoien hineinsteigern und sogar Panikattacken bekommen.