Was ist das ouija spiel?

3 Antworten

Ein paar Leute hier auf diesem Portal haben es schon ausprobiert. Hinterher wurden sie früher oder später heimgesucht. Eine schrieb, dass sie sogar hinterher eine blonde Haarsträhne hatte.

HilfeSchauspiel  30.07.2019, 22:34

Und warum kommen blonde Haarstränen?

Mann kann keine Geister rufen, weil es keine gibt. Aber Angstzustände und Panikattacken kann man sich mit solchen Spielereien herbeirufen.

Ja es ist ein Brettspiel, nein man kann damit keine Geister rufen. Nur weil jemand ein Glas auf einem Brett hin und her schiebt, verlasse ich nicht mein Wölkchen. ^^

Einversich geht es aber so, man erzeugt mit dunkelheit und kerzenlicht gespenstische Atmospähre, Glas aufs Brett, alle einen Finger drauf und dann fragen ob das ein Geist ist, und dann der Geist bewegt das Glas über die Buchstaben um eine Antwort zu formen.