Was jetzt vierus trojana Hilfe?

1 Antwort

Sowas fängt man sich ein, wenn man sich auf Seiten rumtreibt, wo man nichts zu suchen hat.

Das ist Scam, halte den Einschaltknopf der PC / Laptop so lange gedrückt, bis er ausgeht, warte 20 Sekunden und schalte ihn wieder an.

Nachdem er wieder hochgefahren ist, lasse mit dem Defender oder deinem Antivirenprogramm einen Scan machen. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du Windows neu installierst.

fisch3388
Beitragsersteller

Hab mir den Virus auf modland eingefangen und irgendwie will mir das vierenprogram nur verträge anbieten um den Virus zu entfernen