Was jetzt schreiben?

7 Antworten

Sei kreativ, wie willst du eine Unterhaltung führen wenn du nach der ersten Nachrichten schon nicht weiter weißt?

Du kennst ihr Profi, daraus kannst du Ideen entwickeln wie nach Hobbys zu fragen oder Urlaub, etc etc

Frag sie, wie es ihr geht. Kommt drauf an ob du ein Junge oder Mädchen bist, und ob du eine Beziehung oder sonst was willst.

Ich würde dann noch fragen, wir alt sie ist und so, einfach mal was über sie erfahren aber trotzdem ihre Grenzen respektieren, sollte die welche aufbauen

Lg

Falls sie irgendwelche Highlights hat z.B. von den Ferien - beziehe dich darauf.
Du könntest sowas schreiben wie "das meer in deinem highlight sieht sehr schön aus, wo ist das genau" - dann kommt ihr automatisch in ein gespräch ;)

wir geht's dir,was deine Interessen/Hobbys, was machst du gerade..

starte eine small Talk und dann weißt du irgendwann im Gespräch drinne sein

aber vor allem lass sie nicht auf gelesen und antworte schnell lass sie nicht warten ich hab das von meiner Ex Kennelengpässe so gehasst das der immer nur 20min danach geschrieben hat 🙄👍

Hii

Es geht ja darum warum du sie angeschrieben hast

Du kannst ja fragen wie sie heißt, was sie so macht, welche hobbys sie hat, wie alt sie ist...

Frag sie nach persönlichen sachen

LG Cinii 12w