Was jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm etwas Zeit. Schreibe ihm in 2 Wochen wieder dann kannst du ihn fragen was er so macht.

Hallo,

bei mir ist es genauso. Ich weiß das er mich mag. Am Anfang waren tausend fragen über uns und so. Doch jetzt finden wir Themen über die wir schreiben. Er mag mich und ich habe nen Crush auf ihn. Ist er in deiner Schule? Wenn ja, kannst du schauen ob er auf die Achtet, das ist das größte Anzeichen. Schreibt er auch von sich aus?

Du schaffst das 🫶🏽

Lalllliiiii7272
Beitragsersteller

Also ich hab ja schon oft mit ihm geschrieben und ihm letztens auch gesagt dass ich ihn mag aber er sagte dass er keine Gefühle für Mich empfindet und Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal mit ihm schreiben soll weil ich eigentlich echt will das er mich mag (und er ist in meiner Klasse 💀)

Hi,

Sag ihm,dass das hoffentlich Nichts an eurer Freundschaft ändert(sollte es auch nicht,wenn es echte Freundschaft ist).Lass es am besten einfach langsam angehen und versucht einfach wieder normal mit einander zu sprechen ,wird schon wieder.

Viel Glück

Ich glaube wenn er dir nichts gesagt hat wo du ihm gesagt hast das du ihn liebst braucht er höchstwahrscheinlich bisschen Zeit zum Nachzudenken was er jetzt machen soll. Macht dir nicht so viele Gedanken darüber, er wird dir bestimmt eine Antwort geben. Du musst du bisschen Geduld haben.

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen

LG 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung