Was istdie nitendo switch?

4 Antworten

Das ist eine Spielekonsole von der japanischen Firma Nintendo. Es gibt mehrere Versionen wie die normale und die Lite Version. Wenn du sie kaufst musst du die Spiele noch dazukaufen. Berühmt ist da beispielsweise Mario Kart. Dazu gibt es immer zwei Controller. Du kannst alleine und mit mehreren spielen. WLAN brauchst du glaube ich nicht dafür. Die Switch kannst du auch mit einem Fernseher verbinden und hast so einen größeren Bildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die handheld Variante der klassischen Version. Kann also nicht an den Fernseher/Monitor angeschlossen werden.

Eine Videospiel-Konsole von Nintendo bzw ein Handheld.

Besser gesagt: Eine Switch ohne Switch, wenn du verstehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.