Nitendo Switch Jailbreaken in 2022?

2 Antworten

Was hast du für eine switch, wenn du eine Switch OLED, Switch Lite, oder die normale ABER die neue V2 Version hast geht es nicht

Als es geht nur auf der Ganz alten Generation ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Alliance3456
Fragesteller

Schade, och jabe leider die V2 Version, gibts da gar keinen Weg ?

Pukpuk13  04.02.2022, 01:18
@Alliance3456

Doch wahrscheinlich schon, aber auf der älteren geht's viel einfacher. Du musst dir einfach ein paar Youtube tutorials angucken ;D

Verstehe ich dass richtig dass du dir gecrackte games auf dem PC auf eine SD Karte Laden willst um diese dann auf der switch zu spielen um kostenlos games wie Luigi mansion oder so zu spielen?

Alliance3456
Fragesteller

Ja genau