Was ist zum Knebeln gut?

3 Antworten

Alles was in den Mund passt, man noch gut Luft bekommt, nicht verschluckt werden kann und sich problemlos schnell entfernen lässt. Wenn man kein Spielzeug hat tuts auch ein zusammengerolltes Handtuch, ein Schal oder Klebeband. Wobei bei letzterem gesichert sein muss, dass die Person genug Luft durch die Nase bekommt.

Gelochte Ball Gags dann ist ein Minimum an luftzufuhr gewährleistet. Und man lässt eine geknebelte Person nie! Niemals! Aus den Augen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme gut mit aufblasbaren knebeln zurecht. Sie füllen meinen Mund extrm aus und blockieren alles!