Was ist Zuchtsaft?

Munga01  19.10.2022, 13:23

Da kommst du nicht selbst drauf?

Fingolf123
Beitragsersteller

Okay, jetzt wo es alles sagen.... Habe direkt das Hotel gebucht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke damit könnte Urin gemeint sein, einige Mädels stehen auf die sogenannte "Golden Shower"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fingolf123
Beitragsersteller

Glaube du bist genauso wie ich auf dem Holzpfad mein Bruder

MMann69  19.10.2022, 13:32

Es handelt sich nur um einen "Golden Shower", wenn der Gegenüber mehrere Stunden nichts getrunken hat, damit der Urin richtig schön gold ist. Das macht micht immer richtig geil, ist es nur leicht gelb eingefärbt geht mir keiner ab

Hi,

Sie will offensichtlich GV mit dir... Aber bitter sichere dich ab, dass ihr beide verhütet, nicht dass aus Spass nach 9 Monaten ERNST wird...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fingolf123
Beitragsersteller

Würde meinen Unfall niemals Ernst nennen

circle1  19.10.2022, 13:30
@Fingolf123

Das muss jeder selbst entscheiden... Für die Einen ist das ein Segen, für die Anderen ist es der "Untergang" (finanziell gesehen)

Fingolf123
Beitragsersteller
@circle1

Da hast wohl Recht, bei meinen Tinder Dates würde ich eh immer nur verhüten.

circle1  19.10.2022, 13:32
@Fingolf123

👍👍👍 Sicher ist sicher, die richtige bleibt auch ein paar Jahre bei jemanden und dann kann man entscheiden, ob man Kinder will oder nicht... Aber am Anfang kann sowas katastrophal werden... Kenne einen, dem ein Kind angehängt wurde...

Ein etwas "anderer" Begriff, welcher das Ejakulat des Mannes beschreibt. Also ja...

Fängt mit 'S' an und endet auf 'perma'.

MMann69  19.10.2022, 13:33

schreib es doch einfach aus, oder schämst du dich dafür?

PatrickLassan  19.10.2022, 14:55
@MMann69

Nein, ich schäme mich nicht dafür, warum auch? Übrigens sehe ich das Wort 'Sperma' auch in deiner Antwort nicht.

ein Samenräuber. oder schlicht es handelt sich um Sperma

MMann69  19.10.2022, 13:35

Samenräuber finde ich sehr negativ behaftet

peterobm  19.10.2022, 13:40
@MMann69

Dose ist abwertend

Samenräuber kann auch im Positiven sein