Was ist zu tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch einfach mit ihm.

Dieser Quatsch mit % bedeutet nix. Viele schreiben da sobst was hin weil sie denken das es für andere besser aussieht wenn da mehr steht oder wenn sie ein bestimmtes Mädchen oder Jungen aufschreiben.

Man kann auch immer mehrere Menschen mögen, deswegen will man trotzdem nicht mit jedem von denen zusammen kommen. Und ob das dann passt oder funktioniert ist eh nochmal was anderes.

Wenn du von ihm was willst musst du halt die Initiative ergreifen.

Christinakatze  16.09.2024, 16:11

stimmt das mit den % ist blöd und vielleicht lügt er

hoffen, dass die Pubertät bald vorbei ist. DA es sich aber liest wie der Beitrag einer 14j. wird es wohl noch dauern.

Melinayeah
Beitragsersteller

Okay vielleicht bin ich noch jung aber lieben kann ich trotzdem?

Ich glaube er steht auch wirklich auf dich wenn du willstt könntet ihr ein paar werden

Melinayeah
Beitragsersteller

Aber er mag auch ein anderes Mädchen ich verstehe ihn nicht

Christinakatze  16.09.2024, 16:03
@Melinayeah

Du kannst mir gerne eine freundschaftsanfrege machen dann reden wir darüber ok aber nur wenn du magst

65% sind doch eine gute Grundlage, auf ihn zuzugehen und zu sagen: Hey, ich mag dich auch sehr! Willst du mit mir gehen?