Was ist "wow" und wo ist der Unterschied zu Netflix und Co?

4 Antworten

Wow ist das frühere Sky Ticket. Einen Receiver brauchst du dafür nicht. Du streamst die Inhalte so, wie bei Netflix oder Disney+ auch. Der Hauptunterschied sind die angebotenen Inhalte. Meiner Erfahrung nach ist das Angebot zwar geringer, dafür aber deutlich hochwertiger und (zumindest für mich) interessanter. Aktuelle Kinofilme landen z.B. in der Regel erst bei Wow, bevor sie zu den anderen Anbietern weitergereicht werden. Welcher Anbieter was im Programm hat, kann man sich gut hier anschauen:

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/sky-ticket

Hieß früher Sky Ticket.

Der Serien- und Filmkatalog unterscheidet sich.

pedelec66
Beitragsersteller

ok!?

und was ist mit sky go!?

da blickt ja niemand durch!

YuaNan  06.07.2022, 08:43
@pedelec66

Sky Go kannst du nur haben wenn du ein Receiver Abo von Sky hast.

YuaNan  06.07.2022, 09:01
@pedelec66

Ja dann kannst du mit deinen Vertragsdaten auf Sky Go zugreifen und brauchst Wow nicht.

pedelec66
Beitragsersteller
@YuaNan

ist als wow das gleiche wie sky!?

hä blick da nicht mehr durch!

YuaNan  06.07.2022, 09:16
@pedelec66

Ganz simpel.

Hast du bereits ein Sky Abonnement mit Receiver z.B. hast du automatisch Sky Go ohne Aufpreis.

Möchtest du kein Sky Abonnement und auch keine Laufzeit kann man sich WOW holen.

WOW hieß früher Sky Ticket und wurde umbenannt.

pedelec66
Beitragsersteller
@YuaNan

also ist wow das gleiche wie sky vom inhalt?

YuaNan  06.07.2022, 09:20
@pedelec66

Ja.

Nur das es halt ein VOD Anbieter ist. Sprich 1 zu 1 wie Netflix. Sky GO hat aber ein paar Live Sender mehr. Von Serien und Filminhalt sind beide identisch (WOW/Sky Ticket und Sky Go)

WOW ist Sky und was Sky ist sollte klar sein.

pedelec66
Beitragsersteller

ok? also brauchen wir Jetzt bald auch einen neuen reciever?

YuaNan  06.07.2022, 08:44
@pedelec66

Nein es ist ein VoD-Dienst wie Netflix und Prime