Was ist wichtiger? Geld oder liebe

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Liebe ist unbezahlbar 43%
Geld 38%
Liebe 10%
Beides 5%
Liebe kann man nich kaufen 5%
Ohne geld keine Liebe 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe kann man nich kaufen

Schwere Frage... ohne Geld kann man heutzutage erstmal kaum leben aber ohne Liebe auch nicht.... Beides wobei für mich die lIebe im vordergrund steht - viiiiel Liebe und wenig Geld reicht aus

Mindwalker
Beitragsersteller

Ja finde ich auch :-) viel liebe und bißchen geld ist besser als reich und einsam. Und wenn man reich ist weiß man eh nicht ob die oder der das geld oder die person liebt

Liebe ist unbezahlbar

Was will man mit geld, wenn man nicht glücklich ist und jemanden liebt? Aber geld braucht man trotzdem :P

ee1308  10.02.2018, 22:57

Liebe heisst nicht =Glück

Geld

Definitiv GELD! Davon kommen die Bitchez von ganz alleine ;D

Geld

mir persönlich ist geld viel, viel wichtiger. armer menschen haben ja ganz viel liebe sind aber überhaupt nicht glücklich. ein neues auto erzeugt doch ein viel größeres glücksgefühl als eine neue liebe.

Mindwalker
Beitragsersteller

ein auto ist dir wichtiger als ein mensch ? Traurig mußt sehr einsam sein

Mindwalker
Beitragsersteller

ein auto ist dir wichtiger als ein mensch ? Traurig mußt sehr einsam sein

missmadam  05.09.2012, 20:54

und reiche menschen verecken alleine und einsam in ihrer großen villa ;)

sind dann auch nicht glücklich

nihilverum  05.09.2012, 20:55
@missmadam

kommt ja immer auf den menschen an. manche brauchen liebe andere nicht

micha2  05.09.2012, 20:57
@missmadam

War klar das sowas kommt. Ich persönlich stehe trotzdem mehr auf Geld.

omniphobie  05.09.2012, 20:59
@micha2

Man kann sich das perfekte Leben erkaufen.

Das einzige Problem am Reichtum ist, dass man viele falsche Freunde bekommen wird.

missmadam  05.09.2012, 21:00
@omniphobie

und das ist ein großes problem. die wollen nur dein geld und tun nur so als ob sie dich mögen

missmadam  05.09.2012, 21:00
@omniphobie

und das ist ein großes problem. die wollen nur dein geld und tun nur so als ob sie dich mögen

micha2  05.09.2012, 21:01
@omniphobie

Ich habe nicht vor mir ein perfektes Leben zu kaufen, ich will nur sicher gehen das ich für mich und evtl. auch für meine Familie später sorgen kann. Und ohne Geld geht es heute halt nicht mehr.

Beides

Liebe ist wichtiger eigentlich,trotzdem aber ist Geld ebenfalls lebensnotwendig.Liebe Grüße ;)