Was ist wichtig für Männer /Jungs bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Charakter/ innere Werte 86%
Attraktivität /Aussehen einer Frau 14%

4 Antworten

Warum muss man sich immer zwischen Aussehen und Charakter entscheiden?

Charakter/ innere Werte

Vage Frage, denn jeder Person ist anders.

Es gibt Menschen die auf das Aussehen achten, es gibt aber auch solche, die gar nicht darauf achten.

Persönlich lege ich mehr Wert auf Letzteres. Dennoch ist Gesundheit für jeden wichtig.

Charakter/ innere Werte

weil das Andere im Alter weniger werden kann. Schönheit vergeht, Charakter bleibt.

Charakter/ innere Werte

Das Äußere vergeht. Charakter, Verhalten und Einstellungen sind mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr