Was ist wichtig damit Geleepulver mit Wasser sich sauber verfestigt?

1 Antwort

Es muss sich halt im heißen Wasser vollständig, also ohne Klumpen auflösen!

Sonst hast Du iwelche MehlPerlen, während im Rest ggf. Zu wenig Geliermittel enthalten ist und es nicht richtig fest wird.

glimmerfunke
Beitragsersteller

Gibt es auch noch so Sachen zu beachten wie, wie lange man das danach kocht, weil das sonst die Struktur zerstört, oder wie schnell es abkühlen darf?