Was ist, wenn man nur Zuschauer im Leben ist?

Und es trotzdem nicht langweilig ist.

5 Antworten

Je älter Du wirst, um so mehr wirst Du Zuschauer im Leben, da vieles nicht mehr möglich ist. Aber Zuschauer zu sein, ist auch ganz angenehm. Man muss sich nicht anstrengen und wird unterhalten.

In dieser unserer Welt nur Zuschauer zu sein, ist eine Höllenfolter pur, das ist ja noch schlimmer, als immer nur Gewaltopfer zu sein. Jeder Mensch sollte sich empathisch für Gerechtigkeit einsetzen. Das ist sinnvoll.

Dann leg die Füße hoch und schau zu!

... das immer alle meinen mitmischen zu müssen...

Dann sitzt man sein Leben lang sozusagen auf der Tribüne. Ziemlich langweilig.

Zurücklehnen, popcorn raus und genießen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung