Was ist wenn man Blut pinkelt, hat man dann seine erste Periode?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo doggycake1, nicht unbedingt !! Es kann aber ein Vorzeichen sein, wenn ein ganz ganz bisschen blut mit raus kommt das es dann nicht mehr lange dauert bis du deine Tage bekommst.

Es kann aber auch etwas mit deiner Blase oderso nicht stimmen, kläre das dochmal mit deinem FA ab LG :)

Das kommt jetzt darauf an, ob du wirklich Blut gepinkelt hast
oder ob es aus deiner Scheidenöffnung kam!

Wenn du es gepinkelt hast, dann solltest du jetzt sofort deinen Hausarzt,
oder noch besser einen Urologen aufsuchen.

Wenn es aus der Scheide kam, können das die ersten Anzeichen der Periode sein.

Geh zum Frauenarzt oder Urologen. Es könnte sein, dass Du eine Blasenentzündung hast. Das muss dann behandelt werden.

Blut im Urin???? Aber ganz, ganz schnell zum Urologen!!!!!!! Ernsthaft!!! Das ist nicht zum Spaßen!!!

es kann ein Vorzeichen für deine Periode sein,man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung