was ist wenn man an verschiedenen Stellen am Körper blaue Flecken von nichts bekommt oder es sich so anfühlt?

2 Antworten

Hi

Ich hatte mal wie ich kleiner war. Einen großen blauen Fleck am Schienbein. Ich war dann auch im Krankenhaus. Bei mir war es etwas mit dem Essen. Das ich bestimmtes nicht vertrage. Eine Zeit lang hab ich nur gegessen was die Ärzte gesagt haben. Genau weiß ich alles nicht mehr, weil das schon länger her ist.

Aber geh am besten zum Doktor und lass es anschauen

LG

PS: Es war halt bei mir so, kann bei dir was anderes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung