Was ist wenn ich nicht mehr schön bin?

5 Antworten

Was ist wenn ich nicht mehr schön bin?

Das funktioniert nicht, sorry. Jeder Mensch ist schön und wird es auch immer bleiben.

Es kommt nämlich auf die Perspektive an. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf der Welt.... Für die einen ist man schön, für die anderen nicht. Das ist völlig normal.

Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Wärst du woanders gewesen, hätte dich jemand angesprochen - auch mit dem Übergewicht. Es gibt Menschen, die nicht nur auf das Aussehen achten, sondern vor allem auf die inneren Werte und die Ausstrahlung. Man muss diese Menschen nur finden. Jeder hat einen anderen Geschmack. Es gibt Männer, die auf übergewichtige Frauen stehen. Und und und.... Ich denke, jeder hat so seine Vorlieben.

Ich (normalgewichtig) kenne z.B. einen Mann, der übergewichtig ist, aber ich finde ihn trotzdem toll, weil er eine schöne Ausstrahlung und ein sympathisches Auftreten hat. Immer wenn ich ihn sehe, geht die Sonne auf. Aber pssssscht! Das bleibt unter uns! ☀️☀️☀️

Siehst du, nicht jeder Mensch ist oberflächlich. Meine Oma ist fast 70 Jahre alt und wunderschön. Ich habe auch schon Omis gesehen, die weit über 90 Jahre alt und trotzdem schön sind!!! Z.B. die von Titanic!

Alles Liebe ⚘⚘⚘

Oft liegt es einfach nur daran, dass bei einem selbst das Selbstbewusstsein sinkt, weil man sich für hässlicher hält, und man deswegen eine schlechtere Ausstrahlung hat. Weil man z. B. auch weniger lächelt.

Das was Du da beschreibst ist leider die Realität. Aber sind wir mal ehrlich, Frauen machen das genauso. Aber es geht auch gar nicht anders, da der erste Eindruck immer nur das Aussehen ist. Der zweite Eindruck ist einfach etwas ganz anderes.

die großbauern in Westfalen haben
ein sprichwort in solchen Fällen

Die Schönheit geht
die Äcker bleiben ...............

Die Kunst ist, sich erstmal selbst schön zu finden. Unabhängig was andere darüber denken. Würdest du dich und deinen Körper lieben, achten und akzeptieren, würdest du so eine Frage gar nicht stellen.