Was ist wenn ein Mercedes Benz das anzeigt siehe Bild?

Bild der anzeige - (Technik, Auto, Mercedes Benz)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche Dein Auto und wenn es nur ein Sensor war wird diese Meldung verschwinden > bei Verschmutzungen von Sensoren wird das System vorsichtshalber ausgeschaltet.

PRE-SAFE ist ein vorbeugende Insassenschutz.

In kritischen Situationen aktiviert das System vorbeugende Maßnahmen zum Unfallschutz, z.B. Gurtstraffung, Schließen von Fenstern und Dach sowie Positionierung des Beifahrersitzes.

Dieses System wird bei dir nur eingeschränkt arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HTL Schwerpunkt Energietechnik, FH Automatisierungstechnik