Was ist wenn ein Junge mich Habibi nennt?
Ist das freundschaftlich oder eher mit Liebe im Spiel.Mein Freund ist er nicht aber sozusagen mein bester Freund wie ein Bruder für mich.Habibi heißt ja Schatz.Habibti sagt man eigentlich zu seiner Freundin.Also so ganz verstehe ich das nicht.Nebenbei bin ich schon verwirrt weil ich fast jeden Tag mit dem Jungen telefoniere.Manchmal im Anruf sagt der sogar Klär mir mal eine Freundin von dir, ich weiß nicht was er erreichen will.Mich eifersüchtig machen kann er eh nicht weil ich keine Interesse an ihm habe.Der ist grad seine Wohnung am renovieren und schickt mir aus dem nichts Bilder man denkt kurz ich wäre seine werdende Frau oder so hahahaha
Bitte schreibt eine Antwort wenn ihr habt ist echt wichtig hahahah
Hier ist kurz smalltalk entstanden wegen einer Frage um 4 Uhr morgens einfach lachkick
2 Antworten
Er will mehr und du nicht. Ob er liebt steht aufm anderen Blatt.
Warum betonst du so sehr, das du nicht eifersüchtig bist?
Weil sie ja null eifersüchtig wird....und sie ist sowas von gar nicht interessiert, das sie hier ne Frage dazu stellt.Typisch Frau.
Für sie ist er wie ein Bruder, aber wenn sie ihm eine Freundin klären soll, ist das erste was ihr einfällt...will der mich eifersüchtig machen???hahaha was ne logik
Ich nehme Frauen nie ernst....mir ist nur langweilig....netflix ist echt schlecht geworden
Damit das klar gestellt wird das es nicht so ist
Ja ich wechsel jetzt zu disney+ glaub ich....Das beste war Haus des Geldes Korea wozu...alles gleich nur koreanisch wtf minimale Unterschiede
Nimmst dann bestimmt deine Mutter auch nicht ernst weil sie eine Frau ist oder wie
ahhahahahhaha ganz mal nebenbei hab auch zu Disney+ geändert
Mein Beileid konnte ich nicht wissen.Meinte das nichtmal böse
Ich weiß wie du das meintest, aber es ist noch sehr frisch, deswegen bin ich da auch empfindlich.....hau rein
Disney+ hat geile Serien.Meine Lieblingsserie ist auch da (Ghost Whisperer).Hab das immer geschaut
Ja tut mir nochmal leid in sha Allah kommt sie ins Paradies
Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint
Also es gibt mehr Auswahl an Serien als auf Netflix wie ich das nach meiner Betrachtung gesehen hab
Schau da mal wirklich rein.Kannst mir das ja bestätigen wenn das so ist
Hatte mal regelmäßig eine syrische Kundin am Telefon, die mich spaßeshalber immer Schatzi nannte. Habe mir dann mal den Scherz erlaubt, sie Habibti zu nennen.
Finde so was immer kacke wenn man es aus spass sagt oder generell schatz für manche bedeuten diese Worte noch etwas
Die Dame ist eine Ulknudel und ich haben den Spaß mitgemacht. Beide wußten wir, dass es nichts weiter ist.
Deshalb mach ich sowas nicht.Das Ding ist der telefoniert ja mit mir und mein Mikro ist kaputt!Da meinte er aufeinmal Kauf dir mal wenigstens 1€ Kopfhörer weil mein Mikro den abfuckt
Also der redet immer über seine Ex am Telefon das find ich auch witzig, null Eifersucht von mir aus