Mit Jungs snappen?

2 Antworten

Ich habe Snapchat vor etwas über einem Jahr gelöscht.

Ich hatte auf der App über 1000 Leute und mein Snapscore war über eine Millionen.

Ich hatte soviele Leute, weil ich einen Snapscore von 2 Millionen angestrebt hatte. Irgendwann waren mit die Snaps aber zu viel und ich hatte keine Lust mehr, also habe ich meinen Account und dann die App spontan gelöscht. Wobei ich natürlich mit zum Beispiel einem Mädchen regelmäßig geschrieben habe. Aber ich habe verhältnismäßig zu der Anzahl der Leute welche ich auf Snapchat hatte betrachtet mit relativ wenigen wirklich regelmäßig geschrieben.

Ich habe hauptsächlich RS gemacht und eigentlich keinen nennenswerten neuen Kontakte geknüpft.

Ich fande das snappen mit Gesicht auch wirklich unnötig ehrlich gesagt. Weil das ist wie chatten, nur in umständlich.

Neue Kontakte knüpfe ich hauptsächlich im echten Leben, das ist nämlich besser als mit jemandem zu schreiben und dich im wirklichen Leben nie zu unterhalten. Sowas ist einfach Lahm.

Hey, im Endeffekt musst du es entscheiden:) sowie du dich wohler fühlst. Wenn du ihn kennenlernen möchtest, dann solltest du schon mit ihm schreiben, sonst wird das nichts

Pinkpower3005
Beitragsersteller

Ok dankee :)