Was ist wen mein upgrade abläuft in WoW?

2 Antworten

Ohne Spielzeit gelten die Einschränkungen der Starter Edition.

Charaktere über Level 20 werden dabei inaktiv und können erst wieder genutzt werden wenn du wieder Spielzeit kaufst.

Bild zum Beitrag

 - (World of Warcraft, Blizzard)

Evolilas
Beitragsersteller

sehe ich das richtig das ich mit mit in game money mehr spiel zeit kaufen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  02.07.2023, 18:26
@Evolilas

Ja in WoW Retail kann man für Ingame Gold auch Spielzeit kaufen.

Spieler können hier für Echtgeld eine WoW-Marke kaufen und diese dann im Spiel über das Auktionshaus für Gold verkaufen.
Andere können diese dann kaufen und für 30 Tage Spielzeit einlösen.

Der Goldpreis richtet sich hierbei nach Angebot und Nachfrage.

Evolilas
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

oh super also könnte ich reintheoretich wenn ich mir einmal die spielzeit gekauft habe und immer genug gold habe für immer kostenlos spielen oder?

kann ich mir die marke auch kaufen wenn meine spielzeit um ist oder geht das nur wen ich in game bin?

ChrisCat1, UserMod Light  02.07.2023, 19:52
@Evolilas

Ja wenn man aktiv spielt und genug Gold zusammenbekommt kann man WoW ab da an kostenlos spielen.

Wie du auf dem Screenshot sehen kannst kann man auch wenn die Spielzeit abgelaufen ist, diese in der Charakterauswahl für Gold kaufen. (Auf einem 2. Acc von welchem der Screenshot stammt habe ich aber nicht genug Gold)

Du kannst nicht mit dem weiterspielen