Wie funktioniert das neue WOW-Abo Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man sich das Hauptspiel kaufen muss wurde schon vor mehreren Jahren abgeschafft, es reicht sich Spielzeit zu kaufen.
Auch bei den Erweiterungen muss man sich wenn nur noch die aktuellste kaufen. Alle Erweiterungen bis auf die neuste sind teil des Hauptspiels und wenn eine neue Erweiterung erscheint wird die vorherigen dem Hauptspiel hinzugefügt.

Um WoW Spielen zu können recht es, wie gesagt, sich Spielzeit zu kaufen. Mit dieser Spielzeit kann man dann das normale WoW und WoW Classic spielen.

Um Spielzeit zu kaufen gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Zum einen kann man sich diese einzeln kaufen oder automatisch über das Abo.
Ebenfalls ich es möglich sich die WoW-Marke zu kaufen und diese gegen Spielzeit einzutauschen. Die WoW-Marke kann man entweder für Echtgeld kaufen oder für die InGame Währung Gold. Der Kauf der WoW-Marke für Gold geht aber glaube ich nur im normalen WoW.

Lockna
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Nur Abo

  • World of Warcraft® Classic erscheint am 27. August um 0:01 Uhr MESZ.
  • Das Abonnement umfasst die Stufen 1 bis 110.
  • Das Abonnement umfasst die Stufen 1 bis 60 in World of Warcraft® Classic.

Lockna
Fragesteller

Und ich habe im normalen WoW die Addons außer Battle for Azerth oder?