Was ist „Webtoon“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Südkoreanische Webcomics oder Manhwa die online veröffentlicht werden.

Heyho ^.^,

Webtoon ist eine Seite/App wo Du Comics von anderen Leuten lesen kannst. Selbstverständlich kannst Du auch selber ein Comic zeichnen und diesen dann auf Webtoon hochladen (wie das allerdings funktioniert weiß ich nicht, ich lese da nur die Comics)

Cartoons und Animationsclips, die primär im Web veröffentlicht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Enricotaku  30.07.2020, 16:08

Stimmt doch gar nicht.