Was ist VTD in genshin impact?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GameStuff!

Bei dem Stat VTD handelt es sich um Verteidigung.
Dies ist ein nahezu ausschließlich defensiver Stat, kann aber auf gewissen
Charakteren sehr wichtig sein und sogar für offensive Skalierungen sorgen.
Beispielweise bei: Albedo, Noelle, Xinyan

Grundsätzlich muss man sagen, dass man auf den meisten Charakteren eher offensive Stats haben möchte, wie Angriff, Kritische Trefferrate oder Kritischen Schaden. Man ärgert sich also in den meisten Fällen, wenn auf ein Artefakt zufällig Verteidigung drauf kommt.

Es kommt aber wirklich auf den Charakter an.
Bis du auf den ganz späten Ebenen des Abgrunds bist,
kannst du sowieso praktisch spielen, wie du willst.
Erst dort kommt es wirklich auf hohen DPS & Optimierung an.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Merema06  21.01.2022, 21:12

hi wollte fragen ob VTD gut is für Barbara?

Erdnuss22  26.03.2021, 13:09

Vielen Dank für den Stern =)