Was sind unklare Symptome?

1 Antwort

Hallo.Man muss erst die Ursache finden!.Die Synkope, auch Kreislaufkollaps genannt, ist ein kurzer, spontan reversibler Bewusstseinsverlust infolge einer gestörten Durchblutung des Gehirns (zerebrale Ischämie). Sie geht mit einem Verlust der Haltungskontrolle einher.

https://flexikon.doccheck.com/de/Synkope

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Schatz0504
Beitragsersteller

Ok meine Freundin hat es seit Kindesalter, Blutentnahme ok, Ruhe EKG,ok, Langzeit EKG, Belastung EKK ok, MRT Wirbelsäule Skoilose

Schatz0504
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Das die Kardiologe Untersuchung und Blutentnahme ok und nichts schlimmes ist, ist gut. Ich weiß das Sie zu Hause des öfteren Stress hat.

Kann es psychogene Synkope es sein?

Skyangelforever  07.09.2024, 21:07
@Schatz0504

Ja das kann tatsächlich psychisch sein.Da müsste mal ein Psychologe kontaktiert werden,der das rausfindet und auch hilft.

Schatz0504
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ok. Sie sagt immer! Sie kommt herunter bei mir. Fühlt sich wohl bei mir. Und wir sind auf Wohnungssuche, weil wir gemeinsam Wohnen möchten. Bei Eltern kein platz