Was ist typisch kanadisch?
Hey Leute ! Die Tante von meinem Freund war für einige Zeit in Kanada ! Nun hat sie uns eingeladen zu einer Präsentation ! Ich vermute, dass sie über ihre Reise erzählen wird oder eine Diashow macht ! Problem ist: wir haben bei ihr nur Zutritt, wenn wir uns kanadisch kleiden ! So als Motto ;D Ich habe auch schon in Google gegoogelt, aber da waren nur typische Indianertrachten und halt altmodische Trachten ! Aber gibt es da nicht irgendeine andere Kleidung ? Vielleicht irgendwelche Kleider oder Safari Hosen oder sowas ? Ich habe auch keine Lust mir ein T-shirt zu bestellen, wo die Flagge von Kanada drauf ist, obwohl einige Element im Outfit ruhig die kanadische Nationalität zeigen dürfen ! Kennt sich damit jemand aus oder war schon mal jemand in Kanada !? Für eure Antworten wär ich sehr dankbar =)
3 Antworten
Auf keinen Fall Safarihosen!
Blue Jeans wären nicht schlecht, und vllt ein T-Shirt mit einem Ahornblatt oder einem Grizzly-Bären, oder ein Eishockey-Shirt.
Die haben doch recht eigentümliche Polizei-Outfits. Ansonsten Holzfällerhemd oder so
Holzfällerhemd und Kettensäge. Damit kannst du dann auch gleich die Diashow beenden, wenn sie langweilig ist.