Was ist typisch an Ed Sheeran Songs?

6 Antworten

Naja beim Konzert ist das alles andere als ruhig xD sie sind meist mit etwas persönlichen von ihm verbunden. Er hat mal erzählt seine ersten Lieder hat er in die Tonne Gehauen weil es einfach nur irgendwelche gereimten Texte waren. Also sie sind meist mit etwas was ihm am Herzen liegt verbunden (sagt er auch bei Konzerten manchmal). Durch seine Stimme prägt er die Lieder auch sehr

Ruhige gefühlvolle Lieder mit durchdachten Texten, seine Gitarre ist beinahe in jedem Song zu hören, unglaublich schnelle Rapeinlagen in vielen Songs, manchmal verträumte Melodien :)

Meistens ruhige Lieder, aber nicht immer (z.B. Sing)

Eher langsamer und ruhig... Im gegensatz zu anderen Liedern.