Was ist "TBA" für ein Datum bei Steam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TBA = to be announced

Auf deutsch bedeutet es soviel wie "wird angekündigt" oder "wird noch bekanntgegeben". Das Veröffentlichungsdatum ist also noch nicht bekannt.

TBA meint to be announced („wird noch bekanntgegeben“)

Ich hab einige Spiele auf der Wunschliste wo halt bei der Veröffentlichung TBA steht. Doch wofür steht das und was ist das für ein Datum.

TBA = "To be announced". Es gibt noch kein finales Release-Datum, das ist ein Platzhalter dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das ist kein Datum.

Vermutlich steht die Anbkürzung für "to be announced".