Was ist Sticktwist?

5 Antworten

Es gibt auch perlgarn zum sticken,  das nehmen die in der schule auch häufig gibt es bei Kaufhof in der handarbeitsabteilung, da müssten sie auch stick Twitter haben.

kiko67  31.01.2017, 19:55

bei Google stickgarn eingeben und du erhälst viel auswahl

Steht also nicht im Internet ?

http://www.google.de/#hl=de&sugexp=gsis%2Ci18n%3Dtrue&cp=7&gsid=q&xhr=t&q=sticktwist&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&pbx=1&oq=sticktw&aq=0&aqi=g5&aql=&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.&fp=66014e89b19334f&biw=1835&bih=1316

direkt die erste seite ist voll damit.

*Edit

was ein dreck der link wird nicht angezeigt.

garn zum sticken, es gibt dabei aber unterschiede aus wieviel fäden de rfaden gesponnen ist, also wie dick der faden dann ist

am besten in den wollladen um die ecke gehen und dort danach fragen