Minecraft wither besiegen?

3 Antworten

Kommt drauf an.. Bedrock oder Java? In der bedrock Version ist es um einiges schwerer... Aber falls du es garnicht schafft würde ich dir den glitch im end vorschlagen gib das einfach mal in yt ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minecraftAnswer  21.06.2022, 17:30

Dieser Glitch funktioniert aber nur in der Java Edition

Ganz oben im Nether, unter dem Bedrock. Da kann er nicht flüchten.

Dann lange Gänge bauen und anfangs mit dem Bogen schießen. Danach mit dem Schwert drauf, dazu Stärke-Tränke, gute Rüstung, ein gutes Schwert und eventuell einen Goldapfel. Ist man gut ausgerüstet, dann ist der Wither sehr einfach zu besiegen.

Von V3rwirrtes und einem weiteren Experten bestätigt

Unter den Enderportal im end.

Kannst du 2 Blöcke darunter zusammen bauen dann steckt er mit dem Kopf im Portal fest und kann sich nicht mehr bewegen.