Was ist Sozialwohnung?

4 Antworten

Wer sollte die Wohnung bezahlen und warum?

Das Jugendamt ist sicherlich "Amtsvormund" für Dein Kind - frag da nach, vielleicht bekommst Du einen Platz in einer Mutter-Kind-Einrichtung

Dahran
Fragesteller

Meine Mutter bekommt die Vormund von meine Kind und ich darf

Midgarden  28.10.2017, 22:36
@Dahran

Trotzdem wird das Jugendamt schon mit im Boot sein

Wende Dich ans Jugendamt. Es gibt Mutter- Kind- Heime. Allein wirst Du mit dem Kind noch nicht leben können.

Dahran
Fragesteller

Ich bin 17 und die haben gesagt du darf

beangato  28.10.2017, 22:34
@Dahran

Da stand aber grade 16 mit Kind.

Dann lass Dir auch weiterhin helfen.

beangato  28.10.2017, 22:40
@Dahran

Es ist nicht korrekt, dass Du eine Frage änderst, wenn schon Antworten gekommen sind.

wer hat das Sorgerecht über das Baby? deine Mutter? dann wirst dein Baby regelmäßig besuchen müssen ...

in deinem Falle Kontaktaufnahme mit dem Jugendamt - Mutter-Kind-Einrichtung

Dahran
Fragesteller

Die Jugendamt aber  nach 1 Woche bekommt meine m

Geförderte Wohnungen

LG